Archiv für Dezember 2012

Jeder Tag ist ein Geschenk…

Montag, 31. Dezember 2012

ein Wunder der Naturalle guten Wünsche zum Jahr 2013 möchte ich auch auf diesem Weg meinen Lieben zu Hause, meinen Freunden und treuen Begleitern, weltweit verstreut, übermitteln.
Ich habe über Dankbarkeit geschrieben – Danke zu sagen bedeutet, die Fülle des Universums anzuerkennen.

Bei dem gestrigen Rückblick auf das Jahr 2012 fand ich sehr viele Gründe “DANKE” zu sagen:
Für die wunderbaren Menschen, die meinen Weg kreuzen, die mich mit Liebe begleiten, Menschen, die mir grenzenloses Vertrauen entgegen bringen. Dafür, dass ich gesund und in der Lage bin, diese unbeschwerten Reisen zu unternehmen. Dass ich mit allen Sinnen die Schönheiten der Welt in mich aufnehmen kann. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für die Wunder der Natur, die meine Seele nähren und mich andächtig werden lassen.

Was ist mein Geheimnis für ein glückliches Leben? Den Augenblick leben, “Ja” sagen zu dem was ist…
heraus zu finden, was mein Herz zum Singen bringt, was meine Seele nährt – es tun – ohne Schuldgefühle oder schlechtes Gewissen….
Gehe deinen eigenen Weg aus der Kraft der Liebe, vermeide die Angst…
Ich freue mich auf ein Jahr voller Licht, voller Liebe, möge jede/r Einzelne das Seine dazu beitragen, dass es ein bereicherndes Miteinander für uns alle wird – das ist mein Herzenswunsch für das Jahr 2013.