Offene Herzen und viel Liebe im Neuen Jahr 2014

Weihnachtsdeko in der Karibik
Albert Einstein
“Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.”

Es ist schön, zum Jahresende einen Rückblick zu halten, sich zu bedanken für die schönen Dinge und reichlichen Gaben, die
uns beschert wurden. Zu Beginn eines Neuen Jahres werden gute Vorsätze gefasst, die meist schnell wieder vergessen werden.
Das Leben im Hier und Jetzt ist das Geheimnis – der heutige Tag, der goldene Sonnenaufgang, das fröhliche Zwitschern der Vögel, der Mensch, der mir gerade jetzt gegenüber steht, ist alles, was im Augenblick wichtig ist…
trotzdem möchte ich uns allen für das kommende Jahr 2014 wünschen, dass wir in Frieden leben, dem Materiellen einen nicht zu hohen Wert beimessen, statt dessen lernen, uns an den kleinen Dingen des Lebens zu freuen und unser Herz weit zu öffnen für die Liebe und das Mitgefühl.

1 Kommentar zu „Offene Herzen und viel Liebe im Neuen Jahr 2014“

  1. Luna says:

    Liebe Doris,

    habe in der letzten Woche dein Buch verschlungen, nachdem ich es bei der Buchhandlung Decius in Hannover entdeckt hatte.

    Wie geht es dir, wo bist du gerade?
    Ich würde mich über einen Austausch freuen!

    Ganz herzliche Grüße (wahrscheinlich ans andere Ende der Welt..)
    Luna 🙂

Kommentieren